Eisnacht Schaumparty & Saisonverlosung

Das musst du einfach mal erlebt haben, denn so wie zu unserer legendären Schaumparty bist du noch nie auf dem Eis gelaufen!
Um dir das ultimativste und unvergesslichste Eislauferlebnis zu bieten haben wir uns wieder etwas ganz besonderes ausgedacht:
Wir schäumen die Eisfläche auf eine Höhe von 1,50 Meter ein! Mit einer Schaumleistung von 250.000 Litern pro Minute, haben wir für Euch die aktuell größte Schaummaschine herangeschafft.

Gewinne an diesem Abend, ganz nebenbei, ein Apple i Pad oder ein Smartphone oder vieles mehr……..
Während der gesamten Saison konntest du dein Teilnahmeticket in die Losbox werfen, um vielleicht den großen Preis abzuräumen. Falls du es noch nicht geschafft hast, kannst du noch an diesem Abend deine Chance nutzen.
Einfach die Teilnahmekarte, die du beim Eintritt an der Kasse erhältst ausfüllen, und ab damit in die Lostrommel.
Wir drücken dir die Daumen!

Mehr Party geht nicht…….also runter vom Sofa und rein ins Vergnügen!
Feier mit uns eine schaumige Fete zu der angesagtesten Musik von heute und den geilsten Partykrachern der letzten Jahre!

Ein kleiner Tipp am Rande: Ein Handtuch und ein Outfit zum Wechseln, solltet Ihr für diesen Ausflug in den Schaum, mit im Gepäck haben.

Beginn: 20.00 Uhr                              Eintritt Abendkasse: 7,00 €
Eintritt im Vorverkauf: 5,- € (bis zum 30.03.2012)

Schaumparty

Kommentare sind geschlossen.