Newsletter 01.03.2013

Hallo lieber Fan der Eissporthalle Bergisch Gladbach!

Mit dem von dir abonnierten Newsletter erhältst immer brandaktuell und regelmäßig die wichtigsten Informationen und Neuigkeiten aus deiner Eissporthalle.

Wir gehen ab dem 01.04.2013 in die Sommerpause! Aber voher kannst bei unseren Discoveranstaltungen und natürlich auch zu unseren „normalen“ öffentlichen Laufzeiten noch mal richtig kräftig die Kufen über´s Eis gleiten lassen. Adidas Pas Cher Wir freuen uns auf dich.

Sommerpause


Neu bei uns…!

Immer zu den Discolaufzeiten, Scott Kazmir Jersey findet bei uns eine spannende „Musikwunschbox“ statt.

Fülle dazu den Wunschboxzettel aus, Mochilas Kanken Baratas den du in der Eissporthalle zu den Discolaufzeiten erhältst, Nike Air Max 90 Donna vermerke auf dem Zettel deinen Namen und deinen Wunschsong und gebe diesen beim DJ ab.

Und schon darfst du mit etwas Glück, Yadier Molina Womens Jersey zu DEINEM Lieblingssong durch die Halle kurven.

Nach Auswertung aller abgegebenen Zettel, Nike Air Max 2016 Heren grijs wird eine interne Top 10 Hitparade erstellt,

Kommentare sind geschlossen.