Newsletter 05.11.2011

Lieber Newsletterleser !

Wir hoffen, du hast die letzte Woche bei diesem schönen Herbstwetter voll genossen.

Die Blätter verfärben sich, fallen zu Boden und damit beginnt auch schon bald die kälteste Zeit des Jahres.
Um dich auf den Winter richtig einzustimmen, bietet unsere Eissporthalle die beste Alternative !
Schaue doch mal wieder bei uns vorbei und drehe auf dem Eis, zu angesagter Musik, deine Runden.
Eislaufen macht nicht nur riesigen Spaß, sondern ist auch gesund und nebenbei verbrauchst du sogar noch eine Menge Kalorien 😉

Hier nun eine kleine Vorschau auf unsere nächsten Events, die dich so richtig in Stimmung bringen werden.
Natürlich bist auch zu unseren täglichen Laufzeiten immer herzlich WILLKOMMEN.


Discolaufzeiten

freitags von 20.00 – 22.00 Uhr
samstags von 16.00 – 19.00 Uhr
sonntags von 16.00 – 20.00 Uhr


Starnight & Wahl der Eisprinzessin 2011/2012

Die fünf erstplatzierten Mädchen stehen fest !

Jetzt bist du an der Reihe. Du hast die Möglichkeit auf unserer Homepage vorab schon mal deine Stimme für deine Favoritin abzugeben.
Zusätzlich kannst du am Finalabend, Samstag den 26.11.2011 ab 20.00 Uhr noch ein zweites Mal für „deine“ Eisprinzessin stimmen.

Also, sei dabei und sicher dir jetzt schnell deine Eintrittskarte, die du z.Zt. noch für 7,00 € im Vorverkauf an der Kasse der Eissporthalle Bergisch Gladbach erhalten kannst und mache an diesem Abend dein Kreuzchen.

In dieser besonderen Atmosphäre präsentieren wir keinen geringeren als Jörn Schlönvoigt, den bekannten Schauspieler aus Deutschlands erfolgreichster Daily Soap © “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”
Jörn spielt in der Serie seit über 5 Jahren den Philip Höfer. Neben der Schauspielerei ist er Sänger und DJ und sorgt deutschlandweit für ausverkaufte Locations.
An diesem besonderen Abend, kürt er unsere neue Eisprinzessin und hat anschließend auch noch Zeit für seine Fans. Er gibt Autogramme, lässt sich mit Euch fotografieren und sorgt mit heißen Beats für ein einzigartiges Feeling.

StarNight


Wir wünschen dir ein wunderschönes Wochenende und ganz viel Spaß bei uns in der Eissporthalle Bergisch Gladbach.

Kommentare sind geschlossen.