Newsletter 07.10.2011

Lieber Fan der Eissporthalle Bergisch Gladbach !

Wie es aussieht, hat sich der Sommer nun endgültig von uns verabschiedet.
Draußen wird es kälter, die Tage kürzer und der Regen prasselt ohne Unterlass auf uns nieder. Alles erscheint uns Grau in Grau.
Winterdepressionen lassen grüßen.

Doch nicht so bei uns in der Eissporthalle Bergisch Gladbach. Wir haben das passende Rezept dagegen !
Gleite zu angesagter Musik und bunten Lichtern übers Eis und gebe dich dem Gefühl der Leichtigkeit hin.
Treffe Freunde, nimm dir Zeit für Unterhaltungen, genieße die Augenblicke dieser Unbeschwertheit und die dunklen Gedanken haben keine Chance mehr dich zu beherrschen.
Aber Vorsicht, es besteht Suchtgefahr !

Gute Laune pur, gemixt mit heißem Sound.

Schau doch einfach mal vorbei !
Die Discolaufzeiten erfährst du hier…..


Das darfst du nicht verpassen:
Eisnacht StarNight & Wahl der Eisprinzessin
2011/2012
Es wird spannend….wer hat es ins Finale geschafft und bekommt an diesem Abend die meisten Stimmen? Sei am Samstag 26.11.2011 live dabei, du hast es in der Hand.
In dieser besonderen Atmosphäre präsentieren wir keinen geringeren als Jörn Schlönvoigt, den bekannten Schauspieler aus Deutschlands erfolgreichster Daily Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”
Jörn spielt in der Serie seit über 5 Jahren den Philip Höfer. Neben der Schauspielerei ist er Sänger und DJ und sorgt deutschlandweit für ausverkaufte Locations. An diesem besonderen Abend, kürt er unsere neue Eisprinzessin und hat anschließend auch noch Zeit für seine Fans. Er gibt Autogramme, lässt sich mit Dir fotografieren und sorgt mit heißen Beats für ein einzigartiges Feeling.

StarNight

Der Vorverkauf läuft bereits. Sicher Dir deine Eintrittskarte, denn die sind nur begrenzt erhältlich!
Vorverkauf ( bis 05.11.2011 ) : 7,00 €       Abendkasse : 8,00 €


Mitmachen und Eisprinzessin werden!

Eisprinzessin

Wir suchen unsere Eisprinzessin für die Saison 2011/2012!
Sei das Gesicht der Eissporthalle auf Plakaten und Flyern. Bewirb dich jetzt und gewinne ein professionelles Fotoshooting und eine Jahreskarte für die Eissporthalle Bergisch Gladbach.


facebook-bergischgladbach
Wir verlosen unter all unseren Facebook Fans einen iPod Shuffle!
Bis zum 15. Oktober 2011 haben alle Fans der Facebook Fanpage der Eissporthalle Bergisch Gladbach, die Chance diesen Preis abzuräumen!
Wenn du noch kein Fan bist, klick den „Gefällt mir“ Button.


Kommentare sind geschlossen.