Newsletter 07.12.2012

Hallo lieber Fan der Eissporthalle Bergisch Gladbach ! Mit unserem Newsletter bist du immer up to Date. Nike Air Max 2016 Dames Regelmäßig informieren wir dich so über alle Neuigkeiten und aktuellen Veranstaltungen rund um die Eissporthalle. sac a dos fjallraven


Warst du auf unserer Nikolausveranstaltung und hast dir vom Nikolaus oder von unserer neuen Eisprinzessin Samantha ein kleines Geschenk abgeholt ? 🙂 Wie hat dir die Veranstaltung gefallen ? Schreib uns doch mal oder / und besuche uns auf Facebook ! Vielleicht findest du dich auch hier, nike air maxschoenen auf einigen Fotos wieder, Nike Air Max 2016 Heren zwart schau mal rein.


Weltuntergang ? „Wir stimmen uns schon mal ein“ und möchten mit dir so richtig abfeiern. new balance 574 homme gris Komm am Samstag, den 15.12.2012 von 16.00 bis 19.00 Uhr bei uns vorbei….

WeltuntergangsParty


Bitte beachten !

Weihnachtsferien


.….und so geht es bei uns im kommenden Jahr weiter !

Facebook Party


Wir wünschen dir und deiner Familie einen glücklichen zweiten Advent, Goedkoop Nike Air Max 2016 viel Spaß im Schnee und / oder natürlich bei uns in der Eissporthalle Bergisch Gladbach.

Kommentare sind geschlossen.