Newsletter 12.10.2012

Hallo lieber Fan der Eissporthalle Bergsich Gladbach, mit unserem Newsletter informieren wir dich immer über alle Neuigkeiten, rund um die Eissporthalle Bergisch Gladbach.


Du oder eine deiner Freundinnen möchte Eisprinzessin 2012/2013 werden und damit das Gesicht der Eissporthalle Bergisch Gladbach auf Plakaten und Flyern sein ?

Kein Problem !!!, alles was wir dazu benötigen ist eine Bewerbung mit einem Porträtfoto. Schreibe uns, warum gerade du bzw. deine Freundin unsere Eisprinzessin für die Saison 2012 / 2013 sein soll. Und schon rückt der Titel der Eissprinzessin ein Stück näher. Einsendeschluss ist der 31.10.2012.

Das große Finale findet am 24.11.2012 ab 16.00 Uhr in der Eissporthalle Bergisch Gladbach statt.

Sicher dir jetzt schon deine Eintrittkarte und somit auch eine Vergünstigung von 2,00 € gegenüber dem regulären Eintrittspreis für diesen super tollen Abend.

Karten im Vorverkauf sind zu jeder Laufzeit an der Kasse der Eissporthalle Bergisch Gladbach erhältlich.


Vorschau:

Am 27. Oktober 2012 spukt es wieder in der Eissporthalle Bergisch Gladbach !!!
Von 16:00 – 19:00 Uhr feiern wir auf Schlittschuhen die gruseligste Party des Jahres. Außerdem darf natürlich wie immer getanzt, geflirtet und gelacht werden.

Sicher dir deine Karte im Vorverkauf !!!

Halloween

Es lohnt sich wieder pünktlich zu sein, denn die ersten
50 Besucher bekommen ein kleines Halloween Geschenk.


Über das neue Programm und die laufenden Aktionen, informieren wir dich immer gerne auf unserer
HOMEPAGE und auf FACEBOOK.

Kommentare sind geschlossen.