Newsletter 14.01.2012

Hallo lieber NewsletterleserIn !

Brandneue Infos aus deiner Eissporthalle Bergisch Gladbach………….

Ab sofort kannst du deine Eintrittskarte für unsere Eisnacht „Schaumparty“ die am 31.03.2012 ab 20.00 Uhr bei uns startet, im Vorverkauf erwerben.
Wo und wann ? Zu allen Laufzeiten an der Kasse der Eissporthalle Bergisch Gladbach.
Die Karte kostet schlappe 5,00 € im Vorverkauf anstatt 7,00 € an der Abendkasse.
So leicht war sparen noch nie !


Vorschau und Infos


Schaumparty und große Saisonverlosung am 31.03.2012 ab 20.00 Uhr

Wir schäumen die Eisfläche auf eine Höhe von 1,50 Meter ein!
Mit einer Schaumleistung von 250.000 Litern pro Minute, haben wir für Euch die aktuell größte Schaummaschine herangeschafft.

Gewinne an diesem Abend, ganz nebenbei, ein Apple i Pad oder ein Smartphone , oder oder…..
Du hattest noch keine Gelegenheit dein Teilnahmeticket, das du an der Kasse der Eissporthalle erhältst auszufüllen und in unsere Losbox zu werfen ?
Kein Problem, bis einschließlich 31.03.2012 hast du noch eine sehr gute Chance ein Gewinner zu werden. Mitmachen lohnt sich auf jeden Fall.
Wir drücken dir ganz fest die Daumen!

Schaumparty


Was ist sonst noch bei uns so los ?


…….jede Menge, zB. kannst unsere Eislaufschule besuchen !

Du möchtest dein Können ausbauen, deine Stärken im Eislaufen weiterentwickeln oder einfach nur sicherer auf dem Eis werden ? Dann bist du in unserer Eislaufschule genau richtig.
Weitere Info´s findest du hier…….


Wir wünschen dir noch ein tolles Wochenende und würden uns freuen, dich mal wieder bei uns zu sehen.
Bis dahin, alles Gute für dich.


….übrigens besuche uns doch mal bei facebook……….

Kommentare sind geschlossen.