Newsletter 30.03.2012

Liebe NewsletterleserIn !

Laut Kalender ist der Frühling da….
…. wir gehen in die Sommerpause und verfallen ab dem 01.04.2012 in unseren „Sommerschlaf“!

Wir hoffen, du hattest eine tolle Zeit und viel Spaß bei uns in der Eissporthalle Bergisch Gladbach.

Für die vergangene Saison möchten wir uns ganz herzlich bei dir bedanken und freuen uns jetzt schon darauf dich im Sep. / Okt. 2012 wieder bei uns begrüßen zu dürfen.


Bevor wir aber endgültig in den Tiefschlaf fallen, geben wir noch einmal so richtig „Gas“.


Polier und schärfe deine Kufen….wir verabschieden die Saison 20011 / 2012 am 31.03.2012 ab 20.00 Uhr mit einer riesigen Schaumparty.

Als weiteres Highlight stellen wir zusätzlich noch unsere Kälteanlagen ab. Gewinne an diesem Abend, ganz nebenbei, ein Apple i Pad oder ein Smartphone oder vieles mehr……..
Unsere Eisprinzessin Saskia wird an diesem Abend die Glücksfee sein.
Bitte beachten: Nur anwesende Gäste gewinnen einen Preis!
Wir drücken dir ganz fest beide Daumen!
Kleiner InsiderTipp: Ein Handtuch und ein Outfit zum Wechseln, solltest du für diesen Ausflug in den Schaum, mit im Gepäck haben.

Eisprinzessin Saskia D.



Jetzt wünschen wir dir und deiner Familie eine glückliche Osterzeit und einen wundervollen Sommer.

Osterkorb
…..bis dahin alles Gute für dich.
Dein Team der Eissporthalle Bergisch Gladbach.


Besuche uns auch hier: Facebook

Kommentare sind geschlossen.