Newsletter 30.09.2011

Der Sommer ist zurück und wir sind es auch!
Nach einem schönen warmen Herbsttag, ist doch eine Abkühlung auf dem Eis, genau das Richtige.
Also ab in die Eissporthalle Bergisch Gladbach……


Gute Laune pur, gemixt mit heißem Sound.
Mit der neuesten Partymusik und effektvollen Lasern heizen wir Euch zu unseren Discolaufzeiten so richtig ein und bringen das Eis zum schmelzen.
Schaut doch einfach mal vorbei.
Die Discolaufzeiten erfährst du hier.


Das dürft Ihr nicht verpassen:
Eisnacht StarNight & Wahl der Eisprinzessin
2011/2012
Es wird spannend….wer hat es ins Finale geschafft und bekommt an diesem Abend die meisten Stimmen? Seid am Samstag 26.11.2011 live dabei, Ihr habt es in Eurer Hand.
In dieser besonderen Atmosphäre präsentieren wir keinen geringeren als Jörn Schlönvoigt, den bekannten Schauspieler aus Deutschlands erfolgreichster Daily Soap “Gute Zeiten, schlechte Zeiten”
Jörn spielt in der Serie seit über 5 Jahren den Philip Höfer. Neben der Schauspielerei ist er Sänger und DJ und sorgt deutschlandweit für ausverkaufte Locations. An diesem besonderen Abend, kürt er unsere neue Eisprinzessin und hat anschließend auch noch Zeit für seine Fans. Er gibt Autogramme, lässt sich mit Euch fotografieren und sorgt mit heißen Beats für ein einzigartiges Feeling.

StarNight

Der Vorverkauf läuft bereits. Sichert Euch eure Eintrittskarte, denn die sind nur begrenzt erhältlich!
Vorverkauf ( bis 05.11.2011 ) : 7,00 €       Abendkasse : 8,00 €


Mitmachen und Eisprinzessin werden!

Eisprinzessin

Wir suchen unsere Eisprinzessin für die Saison 2011/2012!
Sei das Gesicht der Eissporthalle auf Plakaten und Flyern. Bewirb dich jetzt und gewinne ein professionelles Fotoshooting und eine Jahreskarte für die Eissporthalle Bergisch Gladbach.


facebook-bergischgladbach
Wir verlosen unter all unseren Facebook Fans einen iPod Shuffle!
Bis zum 15. Oktober 2011 haben alle Fans der Facebook Fanpage der Eissporthalle Bergisch Gladbach, die Chance diesen Preis abzuräumen!
Wenn du noch kein Fan bist, klick den „Gefällt mir“ Button.


Kommentare sind geschlossen.