Was macht eigentlich unsere Eisprinzessin Stefanie?

Seit dem 20.11.2010 hat unsere Eissporthalle eine Eisprinzessin: Stefanie Geuß.
Stefanie aus Bergisch Gladbach zählte bereits bei der online Abstimmung zu Eurer Favoritin.
Am Abend der Wahl, kassierte sie dann schnell noch die meisten Stimmen und das Ergebnis war eindeutig.
Wir telefonieren mit Stefanie und wollen wissen, wie das Fotoshooting gelaufen ist, das sie bei der Wahl zur Eisprinzessin gewonnen hat.
Die Vorbereitungen mit der Stylistin haben ihr super viel Spaß gemacht, erzählt sie uns und die Fotos sind der absolute Hammer geworden und davon können wir uns dann auch direkt überzeugen. Wir wollen Euch die Fotos nicht vorenthalten und haben Euch deshalb mal eine kleine Auswahl zur Ansicht eingestellt.
Bei der Wahl zur Eisprinzessin für die Saison 2011/2012 am 26.11.2011, werden wir Stefanie wiedersehen, wenn sie das “Zepter” dann an ihre Nachfolgerin übergibt. Wir freuen uns jetzt schon!


Fotostudio: Stilleben photo-worxx
Fotograf: Ralf Leyen, Dirk Pohlert

Kommentare sind geschlossen.